zurück zu IT&W

Rock'n Roll will never die vom 07. Apr. 2006 aus "One for the Night"

image
... aber die Alte muß schon mal ins Krankenhaus. Naja, wir werden alle nicht jünger.


bisschen Senf dazu?

von am 07. Apr um 20:06 Uhr

Super Mega , da werde ich wieder Jung. Hust hust ohjemienee


von TKay am 07. Apr um 22:03 Uhr

Hm, ich glaube ich werde meine Paula Cherry Sunburst auch mal vom Staub befreien und neue Saiten draufziehen und ab in die Logic Pro Amp Simulation.


von FordPrefect am 08. Apr um 8:07 Uhr

Meine Ukulele braucht so’n elektrischen Scheiss nicht.


von Karl am 08. Apr um 9:34 Uhr

Wir wissen schon, warum wir Dich mit der Ukulele nach Neuseeland verbannt haben. ;-)


von am 08. Apr um 11:41 Uhr

Was hat sie denn, die Gute?
Hm, paula-oide Ketarren mit geschraubtem Hals muten immer so kurios an.


von am 08. Apr um 12:38 Uhr

Man soll die Potis ja auch nicht mit dem Fuss raustreten ;o)

Iss’ dat denn überhaupt ne echte Paula?


von wils am 10. Apr um 0:03 Uhr

Sieht aus wie Blut- und Leberwurst Abfall. Oder ist das Gitarrendarm? Hat die Arme einen Leistenbruch?


von majo am 10. Apr um 7:17 Uhr

das ist eine uralte Paula-Kopie, die ich mal vor 20 Jahren besoffen am Alter Markt gekauft habe (ich bin eben ein äußerst treuer Mensch!). Wils, ich entknarze die Potis mit dem Zeug, das du mir voriges Jahr empfohlen hast.... ;-)


von ninjaturkey am 10. Apr um 7:54 Uhr

Potis entknarzen? Ja, das ist noch handgemachte Musik… ;-)


von wils am 10. Apr um 16:29 Uhr

@majo: Aber vergiss nicht die 6 Tupfer wieder zu entfernen ;-)


von /T am 12. Apr um 13:04 Uhr

Paula ist übrigens heute Artikel des Tages inner Wikipedia


zurück zu IT&W

Diese Version von IT&W ist geschlossen, und damit auch der Senfkeller...
Hier geht IT&W weiter . Nur registrierte Leser können kommentieren. Bitte anmelden oder registrieren. - Passwort vergessen? -->