zurück zu IT&W

Offiziell: Frühling eröffnet vom 02. Apr. 2006 aus "Persönliches"

image
Brrmmm, Brrrmmm…


bisschen Senf dazu?

von am 02. Apr um 14:08 Uhr

ja, so kenn ich Ihn… den gemeinen Apple User, ein bisschen dekadent, Porsche statt Auto, Apple statt Computer, iPod statt Walkman, Cappuccino statt Kaffee und Sektempfang statt Thekenbier…

aber ist der letzte davon nicht ende der 80er ausgestorben ;-)

(und Ja - es ist total überzogenes Klischee, und ich mein es auch ganz bestimmt nicht ernst)


von Herr Lehmann am 02. Apr um 14:33 Uhr

endlich ...brrmmm, quiiieetschh


von Katrin am 02. Apr um 15:09 Uhr

War der Apple- Aufkleber gestern nicht noch in Regenbogenfarben???


von am 02. Apr um 15:11 Uhr

Und wie war`s? ;-)


von am 02. Apr um 15:28 Uhr

Hehe, erinnert mich an den dekadentesten Porsche, der mir bisher begegnet ist: Carrera 4S, links vom Nummernschild ein Ferrari-Aufkleber, rechts davon ein weiterer Aufkleber: “Winterauto”
Viel Spaß!


von supatyp am 02. Apr um 16:11 Uhr

Marmor?


von majo am 02. Apr um 16:18 Uhr

Der Aufkleber *ist* regenbogenfarbig, das da oben ist mein “Stock Photo” von Apfelautos.com (*das* ist dekadent, Thomas...):

So sah es heute morgen aus: der hintere Scheibenwischermotor hat den Winter nicht überstanden (der Besenstiel ist nicht serienmäßig!)...


von Lapidarium am 02. Apr um 17:46 Uhr

und es ist ein besonders schönes Geräusch wenn der alte Herr nach 6 Monaten Stillstand wieder klaglos dröhnt und brummmt

(und ich habe immer noch keinen Regenbogenaufkleber)


von majo am 02. Apr um 19:38 Uhr

ich kann dir einen kleinen Rainbow-Apple anbieten, so wie die kleinen auf dem Bild hier.  Bei Bedarf Mail an :-)


von FordPrefect am 03. Apr um 4:41 Uhr

@Thomas

...Reval statt Pfefferminztee


von Karl am 03. Apr um 8:09 Uhr

...der hintere Scheibenwischermotor hat den Winter nicht überstanden...

Ach - das ist nur der Scheibenwischermotor?


von am 03. Apr um 10:28 Uhr

@Karl
Quatsch, ist der Kühler für den Scheibenwischermotor. ;-0


zurück zu IT&W

Diese Version von IT&W ist geschlossen, und damit auch der Senfkeller...
Hier geht IT&W weiter . Nur registrierte Leser können kommentieren. Bitte anmelden oder registrieren. - Passwort vergessen? -->