zurück zu IT&W

Winterschlaf vom 28. Okt. 2004 aus "Boyz need Toyz"

pic
Ruh Dich aus, alter Knabe.


bisschen Senf dazu?

von am 28. Okt um 13:30 Uhr

Fotos von ZU HAUSE!!!!
Hättest Du die Garage von vorne fotografiert, hätte ich gucken können ob ich Post habe....


von am 28. Okt um 13:31 Uhr

Überigens wird das arme Auto kalte Reifen kriegen....


von majo am 28. Okt um 13:43 Uhr

nein, is keine Post da:


von am 28. Okt um 13:54 Uhr

”...wer jetzt kein´ Brief hat, kriegt auch keinen mehr,
wer jetzt allein ist..."


von am 28. Okt um 15:09 Uhr

Jetzt könnte ich sagen: WEICHEI. Aber bei so einem Stück würde es mir im Winter auch das Herz brechen ;)


von stefan am 28. Okt um 15:22 Uhr

@majo:

Hast Du auch ‘ne anständige “Winter-Hure”? Als ich noch Käfer gefahren bin, hab ich jeden Winter irgendeinem unglückseligen Verbrauchtwagen den Rest gegeben ;) Vorzugsweise: VW Scirocco oder Ford Fiesta, mit verschiedenfarbigen Kotflügeln, Türen oder Hauben (je nachdem, wo er schon Feindberührung hatte).

Ach ja: da Du Dich ja auch nicht schämst, einen Carrera zu bekleben, empfehle ich für den Winterersatz den Brüller “Mein anderes Auto ist ein Porsche”. Du wärst der erste, bei dem das stimmt :)


von am 28. Okt um 15:22 Uhr

majo - das zweite Foto ist an Tristesse kaum mehr zu überbieten.
Der leere Brief- und Zeitungskasten, der verpackte Porsche. Einfach Klasse!
Ich sach mal - "wie ein Pool im Winter" (Insider). ;-)


von majo am 28. Okt um 15:47 Uhr

stefan: als Mann von Welt hat man zwei Winterhuren - eine gemütliche Dicke (Merc-Kombi) und eine junge Praktische (Twingo). Aber das ist jetzt der erste Winter, in dem der alte Knabe schlafen muß... 8-(

Der Apple-Aufkleber hatte sich schon im vorigen Jahr verabschiedet - passte sowieso nicht. Ich hab aber jetzt einen alten Regenbogenaufkleber gefunden - der kommt im April drauf ;-)

Was war das noch mal mit dem »Schwimmingpool im Winter«...? Es klingelt nur so ganz leise.


von Rolf Langhoff am 28. Okt um 19:13 Uhr

wo kann man Regenbogenaufkleber finden?

Einzelanfertigung oder gibt es da ne Quelle?

Mein Winterschläfer (BJ91, schwarz) würde sich über die neue Dekoration im Frühjahr bestimmt freuen


von majo am 28. Okt um 19:30 Uhr

das waren die offiziellen Apple-Sticker so bis 1995, schätze ich (hier). Kann sein, daß man die bei eBay noch findet, meinen hab ich aus alten Computerkartons gefischt und einen hat mir glaubich jemand geschenkt.

Mopped oder Karre?


von Rolf Langhoff am 28. Okt um 20:31 Uhr

schade

Porsche Mopped!? da ist mir was entgangen

mein Winterschläfer ist ein 964 Targa BJ91 also ähnlich wie das Exemplar unter der Plane noch ordentlich luftgekühlt.

In meinem Apple 2 Erinnerungskarton findet sich kein Sticker, konnte mir vor gut 20 Jahre auch sicher nicht vorstellen danach mal zu suchen :-)

aber ebay ist natürlich ein guter Tip


von majo am 28. Okt um 21:29 Uhr

hups, das ist mir jetzt fast peinlich - ich hatte irgendwie auf Motorrad getippt ;-)

und - wie ist er so drauf? Bei meinem kriecht langsam der Rost in den linken Kotflügel; der ist mal irgendwann schlecht behandelt worden; der ist als nächstes dran. Aber sonst - nach der Motor-Generalüberholung im vorigen Jahr schnurrt er wie ein junges Mädchen ;-)


von bitter_twisted am 28. Okt um 23:16 Uhr

Zeig es doch mal ohne Mantel


von stefan am 28. Okt um 23:24 Uhr

Luftkühlung rockt!! Leider durfte ich Porsche (bisher) nur während meiner Lehre fahren—im Porsche Zentrum Erfurt. Aber bald bin ich groß, besserverdienend und hoffentlich immernoch unvernünftig genug.........


zurück zu IT&W

Diese Version von IT&W ist geschlossen, und damit auch der Senfkeller...
Hier geht IT&W weiter . Nur registrierte Leser können kommentieren. Bitte anmelden oder registrieren. - Passwort vergessen? -->