»Nichts ist wichtig. Dazu ist die Welt zu groß« Dies ist eine archivierte Version von IT&W aus den Jahren 2002 bis 2006. Das aktuelle IT&W findet sich hier.
Abschicken





frischer senf
 
IT&W-V08. 9380 Beiträge, 30423 Kommentare, 333 Senfkeller-Mitglieder. Born May 2001, still going strong. © TextLab 2001-06.

::: 12. April 2006

 :: Die Armleuchter der Woche 

Planetopia (die Älteren unter uns werden sich erinnern ...) sucht »Menschen, die negative Erfahrungen mit Wikipedia gemacht haben«, vor allem solche, »die dort in irgendeiner Form verleumdet wurden«.
pic
Mathias Schindler von der Wikipedia hat nachgefragt (wenn das mal stimmt - Blogger können sowas doch gar nicht...?!): gefunden haben sie noch niemanden. Doch, einen vielleicht - man habe recheriert, daß jemand »offenbar gesperrt wurde, obwohl er sinnvolle Edits vorweisen könne«. Oder so ähnlich. Daß die Geschichten stimmen müssen, steht nicht in dem Aufruf. Falls sich daher noch jemand melden möchte: die E-Mail-Adresse lautet .

Das Symbolbild zeigt einen Armleuchter (einflammig, Weichholz, Hand aus Wolke ragend, teilweise vergoldet. Österreich Mitte 18. Jhdt.)

Quelle: Schockwellenreiter  |  by majo |  8:50 Uhr  |  1x Senf , 1234x besichtigt |   aus: Blogs & Ähnliches   |   Permalink  |

RSS 2.0 Atom


Meet
Hermann the User!

Hermann the German
Now in English over at Boinx!