»Nichts ist wichtig. Dazu ist die Welt zu groß« Dies ist eine archivierte Version von IT&W aus den Jahren 2002 bis 2006. Das aktuelle IT&W findet sich hier.
Abschicken





frischer senf
 
IT&W-V08. 9380 Beiträge, 30423 Kommentare, 333 Senfkeller-Mitglieder. Born May 2001, still going strong. © TextLab 2001-06.

::: 04. Dezember 2005

 :: Willkommen bei Deutschlands wichtigstem Business-Blog 

Alle Leser der Sonntäglichen Wochenschau, denen es nicht zu langweilig war, sich »Deutschlands wichtigstes Business-Blog« mal anzusehen:

imageder Titel wurde diesem ehrenwerten Weblog von einer Agentur verliehen, die als »weltweit siebtgrößten PR-Agentur« und Erfinder der »Ketchum Personalised Media« firmiert. Dieselbe beauftragte Klaus Eck, »Betreiber des pr-blogger.de und Branchenkenner« und vermutlich weltweit vierhundertzwölfwichtigster Schaumschläger mit dem Ranking. Und dieser Branchenkenner beförderte »den Industrial Technology Witchcraft Blog von der Firma TextLab text+medien« zur Nummer 1 der Top 100 Business Blogs. Soweit zur Ehre, zum gesunden Menschenverstand und zur Seriosität dieser Branchenvertreter: dieses Blog hier beschäftigt sich zwar liebevoll mit den vielen idiotischen und bizarren Erscheinungen des »Business« (wie zum Beispiel mit Businessweblog-Toplisten) und gelegentlich mit dem Verkauf wunderschöner Hermann der User-Sammeltassen, das »Business« findet aber ansonsten auf unserer Schwestersite Mac Essentials statt, die in dem Ranking überhaupt nicht auftaucht.

Will nur sagen:  wir sind es nicht schuld, aber seit gut zwei Monaten taugt dieser schwachsinnige Titel immerhin für einen running gag. Und wer so blöd ist, sich an einem solchen Ranking zu orientieren, verdient es auch nicht besser. Und jetzt will ich endlich in Ruhe Was war. Was wird lesen, und mich freuen, daß wir wieder erreichbar sind und auch die internationalen Verwicklungen allmählich ein Ende haben.

Quelle:  |  by majo |  8:00 Uhr  |  1x Senf , 593x besichtigt |   aus: Über IT&W   |   Permalink  |

RSS 2.0 Atom


Meet
Hermann the User!

Hermann the German
Now in English over at Boinx!