»Nichts ist wichtig. Dazu ist die Welt zu groß« Dies ist eine archivierte Version von IT&W aus den Jahren 2002 bis 2006. Das aktuelle IT&W findet sich hier.
Abschicken





frischer senf
 
IT&W-V08. 9380 Beiträge, 30423 Kommentare, 333 Senfkeller-Mitglieder. Born May 2001, still going strong. © TextLab 2001-06.

::: 07. August 2005

Reporter:  Terror in London 

Und wie der SpOn das sieht. Wunderschön: Konstantin nimmt einen schlecht recherchierten Artikel auseinander. Über genau den gleichen Artikel hab ich mich auch schon aufgeregt, allein, im stillen Kämmerlein.

"Ich habe viel SpOn Nonsens gelesen, aber das hier geht zu weit. Der vollstaendige Artikel ist [...] zu finden. Ich fasse es nicht."

[schon vom 5. August - die Redaktion war ein paar Tage “fishing"]

13:40 Uhr, von Ralf (Homepage)   | Quelle:  |   0x Senf  |   0 Trackbacks |   aus Reporter   |   Permalink  |

RSS 2.0 Atom


Meet
Hermann the User!

Hermann the German
Now in English over at Boinx!