I

Monthly Internum Archive February 2002

 Monthly Internum
April 2002
März 2002
Februar 2002
Januar 2002
Dezember 2001
November 2001
Oktober 2001
September 2001
August 2001
Juli 2001
Juni 2001
Mai 2001
 Daily Internum
 Published by

24 February 2002

Schwerpunkt Kooperation - Unsere Co-Produktion zum OpenSource-Projekt GnuPP geht langsam zu Ende.

Nicht unkompliziert, aber letztlich erfolgreich. Manchmal ist so eine Produktion wie die Kooperation in einer Band:

[ brand eins Wirtschaftsmagazin ]: "Paul McCartney: ³Ringo ging auf die Toilette, wir hatten schon sehr viele Aufnahmen gemacht, und ich hatte nicht gemerkt, dass er nicht da ist ö wir waren alle in diesen kleinen Aufnahmeboxen, Ringos Box war am anderen Ende des Raums. Ich fing also an zu singen ,Hey Jude ·Î, es war ein gutes, langes Intro. Und dann sah ich Ringo, der gerade bemerkte, dass ich schon angefangen hatte. Er schlich zurück von der Toilette, zum Schlagzeug, und als er anfing zu spielen, zu Beginn des zweiten Verses, war er exakt im Rhythmus. Es war großartig, es war die Aufnahme, die wir schließlich veröffentlichten.ã [via fernsehratgeber ] (February 24., 2002, )


23 February 2002

All swimming in oil -

Und ab - nicht zur Hundeschule,
sondern hierhin. Rein dienstlich natürlich.




(February 23., 2002, )


4 February 2002

Hermann der User - Heute: der Papiercomputer.

Es gibt Leute, die machen aus Computern Goldfischgläser. Und es gibt Leute, die machen aus einem Bogen Papier Computer: Hermann der User, zom Aflaache. (February 4., 2002, )


1 February 2002

No Milk Today -

Auf zur Villa Vogelsang, wo sich Gnu und Linux 'Gute Nacht' sagen.

Unser gemeinsames kleines Projekt nähert sich dem Ende. Nur soviel sei (mal wieder) verraten: es enthält - neben vielem anderem - auch Comics mit einem Bundesminister, mit Genehmigung desselben. Soviel Seriosität muss schon sein. Und es wird Copyleft (s.u.). (February 1., 2002, )



top